Vollinspektion im Hygiene-Design

Die neue Vollinspektionsmaschine, Nagel Automationstechnik Kaufungendie in Prototypen seit Sommer Juni 2013 bei der
Schäffler Bräu in Missen und ab November 2013 bei der Kelterei Trageser in Freigericht, installiert ist zeichnet sich durch einen vollständig transparenten Rohrunterbau aus, der die ohnehin schon kompakte Maschine noch unauffälliger und kleiner in den Räumlichkeiten erscheinen lässt.

Darüber hinaus wurden Flächen für Schmutzablagerungen weitestgehend beseitigt. Das Ergebnis: ein modernes, ansprechendes und wichtiges Hygienedesign.

Diese Variante der Vollinspektionsmaschine Nagel Automationstechnik Kaufungenkann sogar über einen vorhandenen Kastentransporteur montiert werden, um räumliche Engpässe zu minimieren. Die Installation dieser Variante plant Firma Nagel für November dieses Jahres.

Die Außenmaße der neuen Variante entsprechen denen der bewährten alten Variante. Für beengte Einbausituationen, kann jedoch der gesamte Rohrunterbau verändert werden, so das eine Vielzahl von unterschiedlichen Montagemöglichkeiten bestehen.

Ab Herbst 2013 beginnt die Serienfertigung dieser neuen Variante. Die alte Ausführung kann bei
Bedarf auch weiterhin geliefert werden.

 

Nagel Automationstechnik KaufungenNagel Automationstechnik KaufungenNagel Automationstechnik Kaufungen

 


 

Nagel Automationstechnik Kaufungen